Melde dich gerne telefonisch oder per E-Mail bei mir. Auch kannst du das nachfolgende Kontaktformular nutzen. Ich werde mich schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen.  

Mauchachstraße 45 | 79843 Löffingen-Unadingen

+49 162 5 22 20 46

mail@kunst-wirk-statt.de

www.kunst-wirk-statt.de

Facebook @kunstwirkstatt

Instagram @kunst_wirk_statt

Melde dich gerne telefonisch oder per E-Mail bei mir. Auch kannst du das nachfolgende Kontaktformular nutzen. Ich werde mich schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen.  

Mauchachstraße 45 | 79843 Löffingen-Unadingen

+49 162 5 22 20 46

mail@kunst-wirk-statt.de

www.kunst-wirk-statt.de

Facebook @kunstwirkstatt

Instagram @kunst_wirk_statt

Kontaktformular

Alle mit einem Stern (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Kontakt-
formular

Alle mit einem Stern (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

    Häufig gestellte Fragen

    1Ich habe Lust mal vorbeizukommen, kann aber überhaupt nicht malen, kann ich trotzdem kommen?

    Die Antwort ist ganz klar JA! Ich würde sogar sagen, du bist genau richtig hier. Denn hier ist wertfreier Raum für dich zum Ausprobieren.

    2Wird die Einzelberatung oder die Teilnahme an einem Kurs von der Krankenkasse bezahlt?

    Leider nein. Das wäre toll und auch zeitgemäß. Aber versuche es mal so zu sehen: Wenn du in die Kunst-Wirk-Statt kommst, investierst du in dich, deine seelische Gesundheit und das im Vorfeld.

    3Was kostet ein Kurs?

    Für die aktuellen Preise schreibe mir doch einfach unverbindlich eine Mail oder schau unter Aktuelles nach, ob in nächster Zeit ein Gruppenangebot ansteht.

    4Wie viele Personen sind in einem Kurs?

    In meinen Kursen ist Platz für max. 4 Personen. Mir ist wichtig, dass ich mit jedem in Kontakt sein kann und die Qualität nicht leidet.

    5Was kostet eine Einzelstunde?

    Für den aktuellen Preis einer Einzelstunde melde dich gerne unverbindlich bei mir.

    6Wer kann in die Kunst-Wirk-Statt kommen?

    Im Grunde kann jede Person, die gerne möchte, in die Kunst-Wirk-Statt kommen. Die meiste Erfahrung habe ich allerdings mit Jugendlichen ab 12 Jahren und jungen Erwachsenen.

    7Was lerne ich in der Kunst-Wirk-Statt?

    Du kannst neue Materialien entdecken und kannst den Spaß am Ausprobieren finden.

    Du kannst lernen, in dich hinein zu spüren und liebevoll mit dir umzugehen.

    Du kannst Zugang zu deinen Stärken bekommen, die vielleicht noch unentdeckt in dir schlummern.

    Du kannst dich selbst besser kennen und verstehen lernen.

    8Wie komme ich am besten in die Kunst-Wirk-Statt?

    Am besten kommst du mit dem Auto in die Kunst-Wirk-Statt. Auf dem Hof hat es einen Kundenparkplatz. Sonst kannst du gut an der Straße parken. Außerdem verfügt Unadingen über einen Bahnhof, der ca. 10 Minuten zu Fuß von der Kunst-Wirk-Statt liegt.

    9Was muss ich mitbringen?

    Sämtliches Kunst-Material bekommst du vor Ort. Wenn du gerne einen eigenen Mal-Kittel zum Schutz deiner Kleidung haben möchtest, dann bringe ihn gern mit. Ansonsten hat es auch genügend in unterschiedlichen Größen zur Verfügung. In der Regel gibt es auch entweder Tee oder Wasser zum Trinken für dich.